Geld Geld Geld

Wie man online Geld verdient


PTC- Anbieter

bezahlen euch dafür Werbung von anderen Seiten anzuschauen.

 

 

Mit diesen Paid-to-Klick Seiten lässt sich Allerdings nicht sehr viel Geld verdienen. Man kommt auf 1.3 Euro die Stunde. Interressant ist es wenn mehrere Leute mitklicken, dann könnt ihr schon ein nettes Nebeneinkommen errreichen.

Aber lasst euch nicht den Spaß am klicken verderben. Ist eine super Sache um sich die Zeit zu vertreiben, wenn mal wieder nichts vernünftiges im Fernsehen läuft. Außerdem hat man ein nettes Taschengeld davon.

Bei Neobux könnt ihr pro Klick 0.1 cent verdienen.

Aber das ist noch nicht alles hier werden noch viele weitere Möglichkeiten angeboten Geld zu verdienen.

Z.B. Mini Jobs im Internet, Umfragen machen oder für das einschreiben bei anderen Seiten einen Zuschlag bekommen.

ClixSense ist da schon etwas besser, hier bekommt ihr zwischen 0.1 und 1 cent pro Klick.

Außerdem habt ihr hier auch die Möglichkeit an Umfragen, Angebote, Aufgaben teilzunehmen und so zusätzlich Geld zu verdienen. Außerdem hat es ein nettes Glücksspiel welches ohne Einsatz auskommt.

Two Dollar Click

Diese Seite gibt einem für jeden Klick zwei Dollar, der Haken ist man muss 1000$ zusammenbekommen bis man eine Auszahlung beantragen kann.

shotbux

Hier bekommt ihr bis zu 20 cent pro Klick. Jedoch kann man erst eine Auszahlung vornehmen, wenn min. 10 Freunde mitklicken.

Profibux

Ihr bekomt pro Klick 10 cent. Eine Auszahlung gibt es

ab 20 $.

Clicksia

Incentra

superpay

cosmicbux

PTC Wallet

clickadoo

STATIC Banner

wordlinx

WordLinx - Get Paid To Click
Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!